fbpx

Über uns

Woher wir kommen. Wer wir sind. Wohin wir wollen.

Der "Grundstein"

Seiner Zeit noch als mobile DJs unterwegs, brachte unsere Hands-on-Mentalität uns sehr schnell auf unsere kreuzförmige Bodenplatten für F34 bzw. LT34 Traversen, die bis heute den Namen MXA-1000 tragen. Als uns Freunde und Bekannte aus der professionellen Veranstaltungstechnik auf unsere Prototypen aufmerksam gemacht haben, war der Schritt zur Planung und Gründung des eigenen Betriebes nicht mehr weit...

Zu unserer MXA-1000 2012

Gründung

Lediglich eine gute erste Idee, ein wenig Stammkapital und eine große Prise Enthusiasmus waren nötig, um im September 2018 den ersten Schritt zum Notar zu machen.

Die Vertitruss OHG aus Bocholt, das vielleicht einzige Startup in der Veranstaltungstechnik erwacht offiziell zum Leben.

2018

Jetzt

Nach 2 Jahren des Ausprobieren, Scheitern und Lernen kommt nun endlich das lang ersehnte positive Feedback:

Produkte von Vertitruss sind in ganz Deutschland gefragt. Immer mehr Versandhäuser führen unsere Produkte in ihren Shops. Fast beiläufig geht auch unser eigener Shop, anfangs lediglich mit Fokus auf Licht und Traversen, online. 

2020

Unsere Mission

Innovation für die Veranstaltungstechnik!

Mit unserem onlinebasierten Geschäft wollen wir zu einer der Top 3 Plattformen für Veranstaltungstechnik im deutschsprachigen Raum aufsteigen.

Neue Produkte, vorerst im Bereich des Riggings, später auch Licht, Ton und Software sollen die Veranstaltungstechnik prägen und Menschen zum nachdenken, staunen und feiern bringen.

Wann wirst du ein Teil unserer Geschichte sein?

Die Zukunft

Du hast Fragen?

Wir die Antworten.

Support Icon

Turboschneller Support

Du hast Fragen zu unseren Produkten oder suchst noch mehr Veranstaltungstechnik? Schreibe uns eine Nachricht. Wir antworten dir in kürzester Zeit:

Rentals Icon

Rentals

Du möchtest deinen Mietpark erweitern? Kontaktiere uns und erhalte exklusiven Zugriff auf die neusten Produkte von Vertitruss!